Ein grossartiges Team: GL & Oleum Hispania

Sinergien. Das ist etwas, das du bereits erlebt hast: wie die Zusammenarbeit jede Erfahrung erhöht. Das offensichtlichste Beispiel sind wahrscheinlich Beziehungen: Ich bin eins, du bist eins, und zusammen sind wir zusätzlich ein Team. Und das ändert alles: Wir beeinflussen uns gegenseitig, wir unterstützen uns gegenseitig, wir bringen Ideen ein, wir eröffnen Möglichkeiten, und kurz gesagt, wir fügen hinzu. Ich glaube, dass das Leben darin besteht, nach Synergien zu suchen, die das Ergebnis von 1+1 mehr als zwei machen: mit deiner Freund/in, deinen Freunden, deiner Ernährung…. und hier wollten wir hinkommen: auch mit unseren Gaschäftspartner.

Mit dem Wunsch, viel mehr als zwei zu sein, haben wir sehr sorgfältig nach unseren Partnern gesucht. Wenn wir das Gefühl bekommen haben, dass sie im Einklang mit unseren Ideen sind, dass sie ein aussergewöhnliches Produkt anbieten, dass sie mit Leidenschaft und Freude arbeiten, haben wir keine andere Wahl gehabt, als sie einzuladen, sich unserer Mission anzuschliessen: die Menschen zu inspirieren, besser zu essen, bewusst zu wählen und dies zu geniessen.

In diesem Fall möchte Gourmet Life Oleum Hispania begrüssen. Wir freuen uns, aus verschiedenen Gründen ein Partner auf dieser Ebene zu haben:

  • Exzellenz: Sie sind Produzenten einiger der besten Olivenöle Virgen Extra der Welt. Gewinner von 19 Auszeichnungen allein im Jahr 2018, in Spanien, Italien, China, Frankreich, Japan, Griechenland, den Vereinigten Staaten und Grossbritannien.
  • Zusammenarbeit: Immer bereit. Immer entschlossen. Immer positiv.
  • Design: Sie sind ein sehr wertvolles Öl für deine Gesundheit, das auch die anspruchsvollsten Gaumen überzeugt hat. Und die Aussenseite? Seien wir ehrlich, das Aussehen spielt eine Rolle. Und das wissen wir. Das ist einer der Gründe, warum wir dieses Produkt lieben. Es macht Lust, sie in der Vitrine des Wohnzimmers zu präsentieren, anstatt sie in der Küchenschublade zu verstecken.

Jetzt, endlich, kannst du sie auch geniessen. Sie wurden vor einer Woche mit der Auswahl der besten Oliven hergestellt, die im fruchtbaren Tal des Guadalquivir in Andalusien wachsen. In diesen Gebieten kann man tausendjährige Olivenbäume finden, deren Olivenöl bereits in der Römerzeit begehrt war.

Mit der Kalt-Extraktionstechnik wurde sichergestellt, dass Geschmack und Eigenschaften intakt bleiben. Es wurden nur mechanische Verfahren ohne Chemikalien eingesetzt, und all dies geschah in den 24 Stunden nach der Ernte der Olive. Kurz gesagt, um dieses Öl herzustellen, muss man halb Produzent, halb Künstler sein.

Wir möchten diese Geschichten mit dir teilen, um dich zu inspirieren, um dich einzuladen, deine Salate, Fleischgerichte, Fisch und Gemüse zu kreieren und ihren Geschmack und ihre Eigenschaften mit diesem flüssigen Gold zu verbessern.

Wir wollen zusammen mit dir viel mehr als nur zwei sein.

Möchtest du sie probieren? >> Ja, gerne!